Anthony von der Spessartrose
» Kooikerhondje - Deckrüde im DCK

03.02.2015: Anthony deckt "Aliz Dog From Wonderland"

Andrea W. Szakács ist Züchterin und ihre FCI-Zuchtstätte in Ungarn heißt "Dog From Wonderland".

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es in 9 Wochen Welpen gibt.

Ganz besonders möchte ich mich bei Ursel bedanken, die ganz spontan hilfreich eingesprungen ist, da ich selbst mit einer dicken Virusgrippe flach gelegen bin.


04.03.2015

Heute haben wir die gute Nachricht erhalten, dass Aliz tragend ist.


08.04.2015 Die Welpen sind da heart

Es sind 6 süße Welpen. 4 Rüden und 2 Hündinnen.

Wir wünschen der Zuchtstätte "Dog From Wonderland" alles Gute und viel Erfolg bei der Aufzucht.


Ganz herzlich bedanken wir uns für die vielen Fotos, die wir auf der Homepage veröffentlichen dürfen.

Nach oben

♦ Copyright by: © Petra Herrmann ♦ 47929 Grefrath ♦ www.anthony.de.to  ♦